© Foto: TVB Ferienregion Traunsee/Karl Heinz Ruber: Winter aktiv
Hier sehen Sie ein Frau mit zwei Kindern beim Rodeln im Winter

Naturerlebnisweg
Gmundnerberg-Altmünster

Monika Moser - Maurer in der Edt - Hofladen

St. Konrad, Oberösterreich, Österreich
Frischkäse von Schaf und Kuh, Joghurt, Butter und Topfen

Unser Hof befindet sich in St. Konrad, einem kleinen Vorort des schönen Almtales, und wird von uns, Monika und Karl Moser, im Nebenerwerb geführt.

Bei uns tummeln sich viele verschiedene Tiere wie z.B.: unsere 30 Milchschafe, 3 Kühe, 2 Pferde, Hühner, Hasen, Enten und natürlich Katzen. Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Unsere Schafe genießen von Frühjahr bis Herbst täglichen Weidegang.

In der ersten Zeit seit wir direktvermarkten war unser Grundgedanke uns selber mit hochwertigen Produkten zu versorgen.

Mittlerweile beliefern wir einige Lebenmittelgeschäfte in der Region und führen seit 2016 einen Hofladen der immer Samstag Vormittag geöffnet hat.
Unsere 4 Kinder unterstützen uns auch tatkräftig bei der täglichen Arbeit am Hof.

Wir sind auch Lieferant für den Fairteiler Scharnstein!

Gutes vom Bauernhof Partnerbetrieb!

Teilnehmer am Projekt der LEADER-Traunsteinregion in Kooperation mit dem ABZ Salzkammergut "Mein Hof - Dein erLeben"


Hofladen immer Samstag Vormittag geöffnet, 8-12 Uhr

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Sonntag
Küchenzeiten

Samstags ist der "MoniKas" Laden von 08:00- 12:00 Uhr geöffnet

An den restlichen Wochentagen können Sie die Produkte via Käsekastl erhalten
(in im Außenbereich frei zugänglicher Kühlschrank zur Selbstbedienung)

Rauminformationen
Weitere Informationen

Dieser Direktvermarkter ist nicht mit Sitzplätzen ausgestattet.

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Monika Moser - Maurer in der Edt - Hofladen
Edt 19
4817 St. Konrad

Mobil +43 650 7728061
E-Mail karl.monika@aon.at
Web www.gutesvombauernhof.at/oberoester…
http://www.gutesvombauernhof.at/oberoesterreich/suchergebnis.html?p=0&hid=105962

Ansprechperson
Familie Karl und Monika Moser
Maurer in der Edt
Edt 19
4817 St. Konrad

Mobil +43 650 7728061
E-Mail karl.monika@aon.at
Web www.gutesvombauernhof.at/oberoesterreich/suchergebnis.html?p=0&hid=105962

powered by TOURDATA