© Foto: TVB Ferienregion Traunsee/Karl Heinz Ruber: Winter aktiv
Hier sehen Sie ein Frau mit zwei Kindern beim Rodeln im Winter

Naturerlebnisweg
Gmundnerberg-Altmünster

Haarstudio Iris Höller

Ebensee, Oberösterreich, Österreich
Frisörsalon in der Solvaystraße 6, 4802 Ebensee. Terminvereinbarungen bitte unter der Telefonnummer +43 677 636 189 52.

Mit 1. Mai dieses Jahres habe ich, einen Monat später als geplant, meinen Frisörsalon in Ebensee eröffnet. Lange habe ich mit dem Gedanken der Selbstständigkeit gespielt und heuer den Schritt gewagt. Mit einer kurzen Renovierungsphase entstand in der Solvaystraße 6 mein kleines Haarstudio, in dem ich alle meine Kunden und auch die, die es noch werden möchten, recht herzlich begrüßen möchte.

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige besondere Eignungen

für jede Personen geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Haarstudio Iris Höller
Solvaystraße 6
4802 Ebensee

Telefon +43 6776 3618952

Ansprechperson
Frau Iris Höller
Haarstudio Iris Höller
Solvaystraße 6
4802 Ebensee

Telefon +43 6776 3618952

powered by TOURDATA