© Foto: TVB Ferienregion Traunsee/Karl Heinz Ruber: Winter aktiv
Hier sehen Sie ein Frau mit zwei Kindern beim Rodeln im Winter

Naturerlebnisweg
Gmundnerberg-Altmünster

Atelier 22

Altmünster, Oberösterreich, Österreich

Atelier mit Galerie am Gmundnerberg

Jahrzehntelang war Angelika Toma mit der Kunst in den großen Metropolen dieser Welt unterwegs. In der Galerie möchte sie neben ihren Arbeiten auch internationale Künstler:innen der Gegenwart zeigen. - Als Künstlerin versucht sie in ihren Bildern und Fotografien die Schönheit der Natur aber auch ihre Zerstörung zu zeigen und für die Menschen ein "bildliches Sprachrohr" zu sein, ohne zu moralisieren.

Immer Sonntags von 11 bis 17 Uhr

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Atelier 22
Tannachweg 8
4813 Altmünster

Telefon +43 664 3401522
E-Mailinfo@atelier22.net
Webatelier22.net
http://atelier22.net

Ansprechperson
Frau Angelika Toma
Atelier 22
Tannachweg 8


Telefon +43 664 3401522
E-Mailinfo@atelier22.net
Webatelier22.net

powered by TOURDATA