© Foto: TVB Ferienregion Traunsee/Reinhold Weissenbrunner: Traunsee
Hier sehen Sie ein Luftbild vom Traunsee mit Traunstein

Naturerlebnisweg
Gmundnerberg-Altmünster

Eva-Maria Simmer - EMS

Edt bei Lambach, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Energiearbeit auf vielen Ebenen Eva-Maria Simmer bietet Energiearbeit auf vielen Ebenen: BodyTalk–Access Consciousness und Astrologische Beratung
Seit dem Jahr 2010 widmet sich Eva-Maria Simmer als Energetikerin selbstständig der Unterstützung von Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. Dabei bringt sie nicht nur ihre energiebezogenen Kenntnisse ein, sondern auch ihr Wissen als diplomierte Krankenschwester. Diese Kombination ermöglicht es ihr, ihre Klienten ganzheitlich zu betrachten und sie auf ihrem Weg aus Schmerzen hin zu mehr Entspannung und Zufriedenheit zu begleiten.
BodyTalk™
Die Methode unterstützt den Körper auf natürliche Weise dabei, Beschwerden und Symptome zu überwinden und seine ursprüngliche Funktionsweise wiederzuerlangen. Hierbei wird der Körper auf sanfte Weise unterstützt, um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und seine natürliche Balance wiederherzustellen.
Access Consciousness®
Access Consciousness® bietet eine unkomplizierte und doch transformative Herangehensweise, um die verborgenen Möglichkeiten des Lebens zu entdecken. Es ist eine umfassende Zusammenstellung von Werkzeugen, Techniken und Systemen, die dazu dienen, die Bereiche des Lebens zu verändern, die nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.
Astrologische Beratung
Eine Beratung auf astrologischer Basis bietet eine wunderbare Gelegenheit, um tiefer in die eigene Persönlichkeit einzutauchen. Indem man mehr über seine Anlagen, Möglichkeiten und Talente erfährt, kann man wertvolle Schritte in Richtung persönlicher Weiterentwicklung unternehmen. Dies wiederum führt dazu, dass man seine eigenen Fähigkeiten stärken kann und auch im Umgang mit Schwächen besser wird. Es ist ein ermutigender und inspirierender Prozess, der das Leben auf eine neue Ebene heben kann.
Ruhetage
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Eva-Maria Simmer - EMS
Klaus 13
4650 Edt bei Lambach

Telefon +43 699 11876220
E-Mail info@e-m-s.at
Web www.e-m-s.at/
https://www.e-m-s.at/

Ansprechperson
Frau Eva-Maria Simmer
Eva-Maria Simmer - EMS
Klaus 13
4650 Edt bei Lambach

Telefon +43 699 11876220
E-Mail info@e-m-s.at
Web www.e-m-s.at/

powered by TOURDATA