© Foto: TVB Ferienregion Traunsee/Karl Heinz Ruber: Winter aktiv
Hier sehen Sie ein Frau mit zwei Kindern beim Rodeln im Winter

Naturerlebnisweg
Gmundnerberg-Altmünster

Marktmusik Scharnstein-Redtenbacher

Scharnstein, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Die Geschichte der beiden Musikvereine Scharnstein und Viechtwang, damals waren sie noch in einer Kapelle vereint, beginnt im Jahre 1888.

Zum 40. Regierungsjubiläum Kaiser Franz Josephs im Dezember 1888 trat die neue “Türkische Musikkapelle“ das erste Mal an die Öffentlichkeit. Türkische Musikkapellen nannte man die ursprünglichen Harmoniemusiken, seit sie die Schlaginstrumente der Janitscharen (Große Trommel und Becken) in ihren Reihen mit sich führten.

Wir würden uns freuen, auch für euch spielen zu dürfen!

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Marktmusik Scharnstein-Redtenbacher
Welserstraße 6a
4644 Scharnstein

Telefon +43 664 1704733
E-Mail marktmusik.scharnstein@gmail.com
Web www.marktmusik-scharnstein.at/
https://www.marktmusik-scharnstein.at/

Ansprechperson
Franz Langeder
Marktmusik Scharnstein Redtenbacher
Welserstraße 6a
4644 Scharnstein

Telefon +43 664 1704733
E-Mail marktmusik.scharnstein@gmail.com
Web www.marktmusik-scharnstein.at/

powered by TOURDATA