© Foto: TVB Ferienregion Traunsee/Karl Heinz Ruber: Winter aktiv
Hier sehen Sie ein Frau mit zwei Kindern beim Rodeln im Winter

Naturerlebnisweg
Gmundnerberg-Altmünster

Im Kräutergarten - handgemachte Naturkosmetik

Scharnstein, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Naturkosmetikerzeugerin, Grüne Kosmetik Pädagogin, Meisterfotografin

Neben meiner Ausbildung zur Meisterfotografin und langjähriger Praxis als solcher, verbrachte ich schon immer gerne meine Zeit in der Natur und mit dem Herstellen eigener Cremen und Seifen.
Nach nun knapp 10 Jahren Naturkosmetikherstellung in Eigenregie durfte ich mich 2017 bei meiner Ausbildung zur Grünen Kosmetik Pädagogin intensiv mit den Rohstoffen aus Wald, Wiese und Garten auseinandersetzten.
Mein Wissen über die unglaublichen Schätze der Natur kann ich seit Anfang 2018 bei der Kräuterfachfrau Irmgard Kaiser als Assistentin im Kräuterjahreskreis vertiefen.
Mit der Firmengründung im Juli 2018 setzte ich den ersten Schritt um meine handgemachten Naturkosmetik-Kreationen in die Welt schicken zu können.
Seither werden neben biologischen Ölen und Kräutern auch Obst und Gemüse in wundervolle Cremen, Seifen und Shampookugerl verwandelt. Diese sind 100% ohne Zusatzstoffe, plastikfrei und großteils vegan.
Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop, auf den verschiedensten Märkten oder nach telefonischer Absprache auch direkt im Kräutergarten :) www.imkraeutergarten.at
Und, alle die gerne selber Rühren erhalten bei einem meiner Workshops eine tolle Anleitung zum Selbermachen sowie einen schönen Einblick in meine Arbeit…
Jacqueline Flasch

lt. Anfrage

Seehöhe

501 m

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Im Kräutergarten - handgemachte Naturkosmetik
Brandstatt 6
4644 Scharnstein

Telefon +43 650 4708174
E-Mail lavendula@imkraeutergarten.at
Web www.imkraeutergarten.at
http://www.imkraeutergarten.at

Ansprechperson
Frau Jacqueline Flasch
Brandstatt 6
4644 Scharnstein

Telefon +43 650 4708174
E-Mail lavendula@imkraeutergarten.at
Web www.imkraeutergarten.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA